UNTERRICHT

Die zwei von uns angebotenen Kurse Audio-Engineering und Photoshop vermitteln sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen den Umgang mit DAWs, Plug-Ins und Musikproduktion bzw. der Bildbearbeitungssoftware Adobe Photoshop.

foto-dots-edu

Individueller Unterricht
Das Wort "individuell" liest man häufig, egal ob es um Unterricht oder andere Dinge geht. Wirklich umgesetzt wird dies dann aber leider kaum. Die Wahl darüber, was man wirklich lernen möchte und was man lieber weg lässt bekommt man meist nicht. Dabei ist gerade das wichtig. Jeder verfolgt individuelle Ziele und hat daher eigene Prioritäten. Ein unflexibler Lehrplan steht dem im Weg.
Der Unterricht bei atmosphere studio richtet sich daher nicht nach einem fest vorgeschriebenen Lehrplan. Ich möchte wissen, was Du erreichen willst, was Dich besonders interessiert und was überhaupt nicht. Daraufhin entscheiden wir zusammen, um was sich dein Unterricht drehen wird, was intensiver behandelt werden sollte und welche Themen für Dich nicht relevant sind, also wirklich persönlicher Unterricht.

Keine lange Vertragslaufzeit
Du schließt keinen Vertrag über mehrere Monate oder etwa ein ganzes Jahr ab sondern zahlst immer am Monatsanfang nur für den jeweiligen Monat. Damit bleibst du flexibel, falls du zum Beispiel mehrere Wochen im Urlaub bist oder aus anderen Gründen gerade keine Zeit findest.

Probestunde
Niemand entscheidet sich für die "Katze im Sack". Also wieso sich für einen Kurs anmelden, ohne einen ersten Eindruck zu haben? Das musst Du auch gar nicht. Melde dich einfach für eine kostenlose Probestunde an, in der wir gemeinsam:

  • uns erstmal gegenseitig kennenlernen,
  • besprechen welche Themen Dich besonders interessieren,
  • die Software ansehen und ausprobieren, mit der Du den Kurs über arbeiten und lernen wirst,
  • und die ersten Dinge lernen werden

Preise und Unterrichtszeiten
Der normale Unterrichtsmonat (4 x 45 Minuten) kostet € 20,-/Stunde und wird jeweils im Voraus abgerechnet. Im Normalfall hast Du einmal pro Woche Unterricht, kannst aber auf Wunsch auch häufiger oder seltener Unterricht vereinbaren. Kommst Du aber einmal pro Woche, hast Du je nach Monat also 4 bis 5 Unterrichtsstunden. Deine Unterrichtszeiten kannst du Montag bis Samstag vereinbaren. Nenne einfach deinen Wunschtermin und wir sehen nach, ob dieser noch frei ist.

Audio-Engineering Kurs

Photoshop Kurs